Da der Motor der "Dicken" grad zur Revidierung ist bei meinem Schrauber...hab ich mir noch einen Schaltblitz und eine Ganganzeige in der elektronischen Bucht gegönnt;-)...
Desweiteren wird auch noch eine LED-Öltemperaturanzeige verbaut...alles werd ich dann montieren wenn denn dann hoffentlich mein Bike am 15.März 08 motortechnisch fertig ist;-)
Revidierung beinhaltet dann wie folgt:
alle Lager und Dichtungen neu
Neue JE-Schmiedekolben in der 4. Übergröße
einstellbare Nockenwellenstirnräder
neue Steuerkette
Alle Ventile neu
Ventilschaftdichtungen alle neu
neue originale Kawa-Kupplung
Dynojet wird zur neuen Vergaserabstimmung eingebaut
Airboxbearbeitung
Zylinderbank überarbeitet bei der Fa. Grossewächter
Zündrotorverstellung
Zylinderkopfbearbeitung mit 2/10tel planen , Ventilsitze neu fräsen und komplette Kanalbearbeitung;-)
Leistungsdiagramm werd ich später mal online setzen.
Am Rad sollten dann, wenn alles gut läuft, ca. 150 PS anliegen. Was ca. 165 Motor-Ps entspricht.
Erst heißt es dann mal Einfahren...Öl wieder wechseln nach 250 km...nach 500 Km ist sie dann eingefahren...und nach 1000 Km dann Ventilkontrolle und Leistungsprüfstand.
Hier dann jetzt mal ein paar Bilder vom Winter 2005 wie ich die Ninja am umbauen bin und was so langsam draus wird
vorgenommen hatte ich mir für diesen Winter das Heckteil der MV-Agusta anzupassen und meine Shark-Trackanlage als Underseat umzubauen...was im nachhinein sich als viiiiel mehr Arbeit rausstellte als ich es mir vorgestellt habe....aber am Ende dann doch recht erfolgreich wurde wie ich finde;-)
soooo....hier erst mal n bischen Verrohrung...;-))) | |
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